Sunday 22 January 2017

Ssrs 2008 R2 Gleitender Durchschnitt

Das macht mich verrückt. Ive betrachtete alle relevanten MSDN Tutorials, aber sie sprechen über Drop-Zonen des Datenfeldes und wie ein Add Calculated Series Menü-Option sollte es aber sein nicht sein. Und es wird kein Screenshot bereitgestellt, um zu zeigen, was eine Datenfeld-Drop-Zone ist. Dies ist das Menü, das ich bekomme, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Feld in der Datenfeld-Drop-Zone: Die frustrierende Sache ist, ich weiß, Ive gesehen dieses berechnete Serie Zeug vor, aber ich kann es nicht wieder finden, es ist nicht in der Serie Eigenschaften Dialog, Ich kann sehen, und ich kann nicht finden, ein Tutorial zeigt, wie diese Funktion zu finden. Ich vermute, Sie können nur eine berechnete Reihe auf bestimmten Diagrammtypen haben, oder ich dont haben einige Flagge eingeschaltet oder etwas, aber ich didnt sehen, dass irgendwo erwähnt. Können Sie mir sagen, wie ich eine Linie mit dem Median meiner Daten zu einem Diagramm in Report Builder 2.0 hinzufügen kann Ich glaube, ich kann dies tun, indem ein Moving Average über eine berechnete Serie, aber ich kann nicht finden, wie man das hinzufügen. Bearbeiten: In einem anderen Diagramm war die Option "Berechnete Serie hinzufügen" verfügbar. Es war ein gestapeltes Säulendiagramm, und die Reihe I mit der rechten Maustaste darauf war ein Ausdruck, der RunningValue verwendete. Ich arbeite mit SQL Server 2008 R2, versucht, einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Für jeden Datensatz meiner Ansicht möchte ich die Werte der 250 vorherigen Datensätze sammeln und dann den Durchschnitt für diese Selektion berechnen. Meine Ansichtsspalten sind wie folgt: TransactionID ist eindeutig. Für jede TransactionID. Ich möchte den Durchschnitt für den Spaltenwert über 250 Datensätze berechnen. So für die TransactionID 300, sammeln Sie alle Werte aus früheren 250 Zeilen (Ansicht wird absteigend nach TransactionID sortiert) und dann in Spalte MovAvg das Ergebnis des Mittelwerts dieser Werte schreiben. Ich bin auf der Suche, um Daten in einer Reihe von Datensätzen zu sammeln. Gefragt 28. Oktober 14 um 20:58 Uhr


No comments:

Post a Comment